0208 77 890 550 office@jabmedia.de

Funktionen

Konfigurator

Mit der Standardisierung durch den Konfigurator können Planungen fehlerfrei in kurzer Zeit umgesetzt werden. Durch eine Benutzerverwaltung können Sie festlegen welche Mitarbeiter oder Kunden zugriff auf einzelne Planungen haben. So sind alle jederzeit auf dem selben Stand.

Der Konfigurator ist ausschließlich über eine verschlüsselte Verbindung erreichbar. Alle Daten können in regelmäßigen Abständen automatisch gesichert werden. Damit ist das System umfassend geschützt.

Angebot

Ziel einer jeden Planung ist das Angebot. Mit dem Konfigurationsystem lässt sich diesen innerhalb weniger Klicks automatisch auf der Basis der Planung erstellen. Das Angebot lässt sich für jeden Kunden individualisieren. So sind auch einzelne Preisnachlässe oder Preiserhöhungen möglich.

Bei Bedarf kann das Angebot direkt per Email an den Kunden gesendet oder innerhalb der Software unterschrieben werden. Dabei kann jeder der ausgewählten Mitarbeiter immer den aktuellen Stand einsehen sowie auf alle Dokumente zugreifen.

Verbinden

Ständige Datenpflege in unterschiedlichen Systemen ist zeitaufwändig und kompliziert. Durch eine Verbindung mit des Systems mit anderen Softwarelösungen entfällt der zusätzliche Aufwand. So lassen sich beispielsweise Kundendatenbanken oder Buchhaltungssysteme anbinden. Kundendaten können zentral verwaltet werden, Angebote können einfacher zu Rechnungen umgewandelt werden.

Auch die Verbindung mit Kalendern ist möglich. So können direkt während der Planung mögliche Termine und Lieferzeiten besprochen werden. Bei Auftragsvergabe wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Mobil

Durch spezielle Oberflächen für Tablets und Smartphones sind alle Informationen stehts verfügbar. So lassen sich auch unterwegs die Vorteile des Konfigurators nutzen.

Die Planung kann direkt mit dem Kunden ausgearbeitet werden.
Direkt im Anschluss lässt sich das Angebot mit wenigen Klicks versenden oder vom Kunden unterschreiben.